Hier zeige ich Euch verschiedene Ideen für Haus und Garten.

 

 

Mensch ärgere dich nicht !

Dieses "MOSAIKSPIEL " war erst eine Idee, dann habe ich sie mit viel Phantasie entworfen. Das Tiffanyglas wurde aus Platten geschnitten, geschliffen, plaziert und geklebt. Die Punkte wo die Figuren stehen und die Spielwege sind aus runden Keramiksteinen, für einen guten Stand der Spielfiguren. Unterlage ist eine MDF-Platte. Die Rückseite ist in passender gelber Acrylfarbe gestrichen.

Es lässt sich gut bespielen.

 

Badezimmerdekoration. Glasflasche mit Badeschaum und Mosaikbambusschale für Badeutensilien. Passend in den Farben habe ich eine Kerze gegossen.

 

Badezimmerhocker mit aufwendig geschnittenem violetten Tiffanyglas in Mandala-Optik und Glasnuggets.

Zwei Herzen mit Glasnuggets und Tiffanyglas auf MDF.

Zwei Herzen aus anderer Perspektive.

Schmetterling im Garten,

mit Nuggets Spiegel und Tiffanyglas auf MDF

 

PERLMUTT Mosaiksteine haben eine tolle Durchscheinbarkeit und Leuchtkraft.

Jeder Perlmuttstein hat eine andere Maserung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© elmostra