Mosaik

Meine Mosaikobjekte sind alles Unikate, von mir erdacht und mit viel Freude, Geduld und Liebe zum Deteil in Handarbeit gefertigt.

 

Sie sind aus hochwertigen Materialien hergestellt. Ich verwende Tiffanyglas, Softglas, Crashglas, Glasnuggets, Muranoglas, Spiegel und Ceraton, aber auch Fundstücke die ich mal gesehen und gesammelt habe.

Die Objekte die ich gerne mit Mosaik verschönern möchte, setze ich mit den verschiedenen Materialien in Szene.

Das ist oft ein langer und anstrengender Prozess, bis es mir gefällt.

Zum Abschluss kommt das spannendste, das verfugen, denn erst die richtige Farbe lässt das Objekt optimal wirken.

Ich zeige Euch hier meine Werke, die ich je nach Jahreszeit und Anlass im Haus und im Garten dekoriere.

 

Einfach auf der rechten Seite die Auswahlen anklicken. Viel Spaß.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© elmostra